Blood Creek – Liegt ab März 2010 im deutschen Verleih und Handel aus

Spread the love

Kaum für eine amerikanische Veröffentlichung auf DVD angekündigt, hält Blood Creek, die aktuelle Regiearbeit von Joel Schumacher, auch schon in deutschen Heimkinos Einzug. Universum Film Home Entertainment wird den bereits Mitte 2007 abgedrehten Horror-Thriller (Keine Jugendfreigabe, rund 86 Minuten Lauflänge) von Lionsgate und Gold Circle Films ab dem 31. März 2010 in den Videotheken und dem 02. April 2010 im Handel auswerten. Informationen zum Bonusmaterial liegen aktuell noch nicht vor. Evans todgeglaubter Bruder Victor taucht nach zwei Jahren plötzlich aus dem Nichts wieder auf und bittet ihn verzweifelt um Hilfe. Er erzählt von einer okkulten Familie, die ihn gefangen gehalten und gequält hat. Sein mit Narben übersäter Körper genügt Evan als Beweis dafür, dass sein Bruder die Wahrheit sagt.

Kurzerhand beschließen sie die grausamen Taten zu rächen und den Tätern ein Ende zu bereiten. Bis an die Zähne bewaffnet machen sie sich auf den Weg. Als sie auf dem abgelegenen Landgut ankommen müssen sie allerdings feststellen, dass die einfache Bauernfamilie das geringere Übel ist. Im Keller des Anwesens lauert nämlich eine todbringende Gefahr, die ihre Wurzeln bereits zur Zeit der Nazis geschlagen hat…

http://blairwitch.de/pictures/bloodcreek-dvdcover.jpg
Geschrieben am 17.12.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren