Blood Feast – Blutiges Horror-Remake zielt auf den deutschen Handel ab

Spread the love

Mit einiger Verspätung und leichten Zensuren schafft Blood Feast am 02. August nun auch den Sprung nach Deutschland. Aufgrund der massiven Gewaltdarstellung wollte die FSK das Remake von Marcel Walz nämlich zunächst nicht freigeben. Erst der Griff zur Schere ergab Anfang Mai eine Keine Jugendfreigabe für die bearbeitete Fassung. Derzeit ist allerdings noch ungewiss, ob hierfür die bereits zensierte US-Fassung mit R-Rating oder die ursprüngliche Unrated-Variante vorgelegt wurde. Mit dem deutschen Trailer dürfen wir uns jetzt bereits ein erstes Bild von Herschell Gordon Lewis‘ Klassiker-Remake machen. Im Film mit Robert Rusler, Sophie Monk und Caroline Williams zieht Fuad Ramses (Robert Rusler) mit seiner Familie nach Frankreich, wo sie ein American Dinner betreiben. Aufgrund schlecht laufender Geschäfte ist er allerdings gezwungen, als Nachtwächter in einem Museum mit Gegenständen aus der ägyptischen Kultur anzuheuern.

Dort fühlt er sich auf mysteriöse Weise von einer Statue der göttlichen Ishtar in den Bann gezogen. Fuad beginnt ein völlig neues, blutrünstiges Leben. Um seine neue Meisterin zu ehren, organisiert er ein außergewöhnliches Festmahl, bei dem Blut, Organe und Körperteile verzehrt werden. Er droht in den Wahnsinn abzudriften – so sehr, dass selbst seine Frau und Tochter nicht mehr länger vor ihm in Sicherheit sind, denn Ishtar verlangt auch nach ihrem Blut…

©Tiberius Film

Geschrieben am 29.05.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren