Blood Moon – Der Blutmond geht auf: Erster Trailer und bissiges Poster aufgetaucht

Nach der Frightfest-Premiere soll Jeremy Woodings Horror-Western Blood Moon demnächst auch abseits der Festivalpfade für Angst und Schrecken sorgen. Passend zur amerikanischen Heimkino-Premiere am 01. September hat uns nun ein offizielles Artwork erreicht, auf dem George Blagden (Vikings, The Philosophers), Tom Cotcher, Barrington De La Roche, Shaun Dooley (The Awakening, Die Frau in Schwarz) und Raffaello Degruttola (Rush – Alles für den Sieg) als Elitekämpfer gegen einen blutrünstigen Werwolf antreten. Das Drehbuch von Alan Wightman erzählt von einer Gruppe nichtsahnender Reisender, die von zwei flüchtigen Outlaws gefangen genommen werden. Doch die blutrot beleuchtete Nacht hält noch eine ganz andere Überraschung für die Geiselnehmer und ihre Opfer bereit: Der aufgehende Vollmond hat eine blutrünstige Kreatur aus der Hölle zum Leben erweckt, die nur darauf wartet, sich aus dem Schutz der Wälder auf ihre hilflose Beute zu stürzen.

blood-moon1

Geschrieben am 05.08.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News