Blood of the Innocent – Breck Eisner übernimmt Umsetzung des Comics

Spread the love

Filmemacher Breck Eisner ist aktuell abermals für zwei Genre-Projekte vorgesehen. Nach geplanten Arbeiten wie The Brood und Creature From the Black Lagoon, die allerdings ohne handfestes Ergebnis blieben, konnte der The Crazies Schöpfer erst in der vergangenen Woche für das Genre-Abenteuer The Last Witch Hunter von Produktionshaus Summit Entertainment gehandelt werden. Zusätzlich zum Hexen-Spuk soll der Amerikaner nun allerdings auch die Verfilmung der Comicvorlage Blood of the Innocent stemmen, die im Laufe dieses Jahres für Inferno Entertainment entstehen soll. Die Comicreihe erschien bereits Mitte der Achtziger und stammt aus der Feder von Rickey Shanklin und Mark Wheatley. Erzählt wird von dem Kampf zwischen Dracula und Jack the Ripper, der immer neue Formen annimmt. Bill Marsilii soll für die Drehbuchvorlage verantwortlich zeichnen. Aktuell ist unklar, inwieweit Blood of the Innocent die Arbeiten an The Last Witch Hunter beeinflussen wird.

Geschrieben am 25.03.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren