Blood on the Tracks – Comicverfilmung aus dem Hause Rogue

Spread the love

Was haben Sin City, Spider-Man, Ghost Rider und Blood on the Tracks gemeinsam? Sie sind allesamt Comic-Verfilmungen. Während es für Ghost Rider bereits einen Starttermin gibt, wurde Blood on the Tracks soeben von Rogue Pictures gekauft. Die Geschichte dreht sich um eine Mordserie im New Yorker U-Bahn-Netz. Was zunächst nach der Tat eines Serienkillers aussieht, entpuppt sich wenig später als Blutfeldzug eines Vampirs, der schon in den U-Bahn-Schächten lebte, als New York noch New Amsterdam hieß. Regie und Drehbuch bei diesem Spektakel werden Neill Dela Llana und Ian Gamazon übernehmen. Genauere Informationen folgen hoffentlich bald, wir bleiben für euch dran!

Geschrieben am 17.10.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren