BloodRayne 2 – Billy the Kid als Vampir

Spread the love

Kristanna Loken, die den weiblichen Gegenpart von Arnold Schwarzenegger in Terminator 3 übernahm, scheint vom deutschen Regisseur Uwe Boll wohl mächtig begeistert zu sein. Nicht nur im kommenden In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale ist Mrs. Loken mit von der Partie, auch in BloodRayne war sie es. Und genau zu diesem wird es demnächst eine Fortsetzung geben. Warum weiß wohl keiner, zumindest bei uns in der Kritik versagte BloodRayne total. In BloodRayne 2: Deliverance geht es um Vampire im Wilden Westen. Explosive Mischung oder nur fader Einheitsbrei? Wie auch immer, ein Bild gibt es unter dieser News für Euch. Es zeigt einen Vampir aus BloodRayne 2, der auf den Namen Billy the Kid hört. Warten wir ab, womit uns Herr Boll diesmal (v)erschreckt…

Geschrieben am 24.02.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren