BloodRayne 2 – Special Edition ab November im Handel

Spread the love

Sollte mit der heutigen News um Beyond the Rave noch nicht genügend vampirische Filmkost für Euch vorhanden sein, folgt mit der deutschen DVD des Sequels BloodRayne 2: Deliverance bereits der erste Nachschlag. Splendid Film stellt die Special Edition zur Fortsetzung der gleichnamigen Spieleumsetzung bereits am 30. November diesen Jahres in die Regale der Händler. Ein Cover der DVD haben wir im Anhang für Euch, die Features des doppelten Silberlings lesen sich wie folgt: deutscher Audiokommentar von Uwe Boll; Deleted Scenes; Interviews mit Regisseur und Cast. Halb Mensch, halb Vampir ist die Daywalkerin Rayne auf der Mission, die Tyrannei der Untoten zu beenden. Aus Transsylvanien verschlägt es die sexy Schlächterin in den Wilden Westen. Ober-Vampir Billy the Kid lässt sich in Deliverance nieder, um nach Fertigstellung der Eisenbahn von dort aus das ganze Land mit Vampiren zu bevölkern. Doch er hat nicht mit der Gegenwehr von Sheriff Pat Garret (Michael Pare) gerechnet und schon gar nicht mit der Daywalkerin. Ein blutiger Kampf entfacht, doch es darf nur einen Sieger geben.

Geschrieben am 03.09.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren