BloodRayne 2 – Trailer zum Sequel veröffentlicht

Spread the love

Uwe Bolls erhofftes Meisterwerk Postal ist kräftig abgeschmiert, da erreicht uns der Trailer seines direct to DVD Sequels BloodRayne 2. Die bewegten Bilder stellen wir Euch in unserer Datenbank natürlich zur Sichtung in Quicktime zur Verfügung. Trashige Unterhaltung? Aber ganz sicher! Kristanna Loken ist in der Fortsetzung zum gleichnamigen Titel aus dem Jahr 2005 nicht mehr dabei. Boll produzierte BloodRayne 2 im Akkordtakt zwischen seinen beiden weiteren Produktionen Seed und Postal, die noch in diesem Jahr auf deutsche Kinosäle treffen. Statt Loken geben sich Zack Ward, ist auch in der Hauptrolle bei Postal zu sehen, und Natassia Malthe die Ehre. Als Schauplatz wurde der Wilde Westen auserkoren, in dem Rayne erneut gegen eine Überzahl Widersacher antreten muss, um die Ehre der Vampire zu wahren. Einen deutschen DVD-Start besitzt der Film bisher nicht.

Geschrieben am 09.08.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren