BloodRayne 3 – Der offizielle Trailer zum Sequel von Regisseur Uwe Boll

Spread the love

Demnächst wird Schauspielerin Natassia Malthe abermals als Rayne für blutige Momente sorgen. Zum Vampir-Horror BloodRayne 3: The Third Reich von Filmemacher Uwe Boll, der bereits den Erstling (damals noch mit Terminator 3– & In the Name of the King-Star Kristanna Loken in der Hauptrolle) und die Fortsetzung inszenierte, wurde aktuell der offizielle Trailer veröffentlicht, der sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung begutachten lässt. BloodRayne 2 erzählte folgende Handlung: Halb Mensch, halb Vampir ist die Daywalkerin Rayne auf der Mission, die Tyrannei der Untoten zu beenden. Aus Transsylvanien verschlägt es die sexy Schlächterin in den Wilden Westen. Ober-Vampir Billy the Kid lässt sich in Deliverance nieder, um nach Fertigstellung der Eisenbahn von dort aus das ganze Land mit Vampiren zu bevölkern. Doch er hat nicht mit der Gegenwehr von Sheriff Pat Garret (Michael Pare) gerechnet und schon gar nicht mit der Daywalkerin. Ein blutiger Kampf entfacht, doch es darf nur einen Sieger geben.



Geschrieben am 09.11.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): BloodRayne, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren