BloodRayne – Erste Kritik online

Spread the love

Die Kollegen von Bloody-Disgusting.com haben nun die allererste Kritik von Uwe Bolls neuester Videospielverfilmung „BloodRayne“ online gestellt. Diese ist mit 1.5 von 5 möglichen Punkten sehr schlecht ausgefallen. „Uwe Boll erinnert mich an meinen besten Freund in der Junior High. Er war ein beschissener Gitarren-Spieler, aber trotzdem kaufte er sich die teuerste und beste Gitarre auf dem Markt und dachte, dass er dadurch ein besserer Musiker wurde, was natürlich nicht der Fall war. Und ich denke, dasselbe kann man über Uwe Boll und seine Videospielverfilmungen sagen. Letztendlich dauerte der Film viel zu lange (sogar mit 96 Minuten) und langweilte mich zu Tränen (schaut euch den Trailer an und multipliziert es mit 10, dann wisst ihr wie es mir ging). Ausserdem ist das Drehbuch voller unnützer Dialoge und Charaktere (Bill Zane). „BloodRayne“ ist ein typischer Boll Film, gefüllt mit müden Action-Sequenzen.“ „BloodRayne“ wird Anfang nächstes Jahr wohl oder übel auch in unseren Kinos starten.

Geschrieben am 19.08.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): BloodRayne, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren