BloodRayne – Bekommt blutiges R-Rating

Spread the love

Wie Regisseur Uwe Boll in seinem neusten Presse Release bekannt gibt, wird Bloodrayne Fans blutiger Filme gut unterhalten. „Wir haben versucht, die härteste Freigabe zu bekommen die es gibt, und zu unserer Überraschung bestätigte die MPAA dies auch“, sagt Boll. Deutschlands Splatter-Export Olaf Ittenbach, war für die gorelastigen Effekte im Film zuständig. Der Streifen, mit Michael Madson, Ben Kingsley, Michelle Rodriguez und Kristanna Loken in den Hauptrollen, startet an diesem Freitag in den amerikanischen Kinos. Die Verhandlungen um einen deutschen Verleih stehen momentan noch aus. Laut berichten, soll 20th Century Fox und Concorde Film, die auch schon Bolls letzten Film vertrieben haben, großes Interesse bekundet haben. Neben einer bekannten Darstellerriege kommen natürlich auch die Effekte nicht zu kurz. „Das ist der blutigste Film, den ich bisher gemacht habe“, erklärt Boll, „Wir haben über 100 Liter Kunstblut beim Dreh verbraucht.“. Ob das viele Blut auch der Qualität des Films verhilft, wird sich zeigen müssen. Wir warten ab und halten Euch über einen deutschen Release natürlich auf dem Laufenden.

Geschrieben am 04.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): BloodRayne, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren