BloodRayne – DVD folgt im September

Spread the love

Eigentlich für einen deutschen Kinostart vorgesehen, bringt das Trash-Label Splendid Uwe Bolls BloodRayne nun direkt auf DVD. Die Leih-DVD wird ab dem 29. September in die Videotheken kommen, die Kauf-DVD folgt dann am 27. Oktober diesen Jahres. Bleibt zu hoffen, dass sich Splendid ein Beispiel an der US-Fassung nimmt, die neben der eigentlichen DVD immerhin noch das Spiel zum Film beeinhaltete, und vor allem nicht an der Qualität spart, was bei vielen Veröffentlichungen des Verleihers leider der Fall ist/war. Weitere Details folgen in der nächsten Zeit. Im 18. Jahrhundert will sich Rayne (Kristanna Loken) – halb Vampir, halb Mensch – an ihrem Vater Kagan (Ben Kingsley) rächen. Der König der Vampire hat ihre Mutter vergewaltigt und ermordet. Zuflucht findet Sie zunächst in einem Zirkus, doch als sie dort aus Notwehr das Blut eines Menschen kostet, erwacht ihr Blutdurst und sie verwandelt sich in BloddRayne. Zusammen mit den beiden Vampirjägern Sebastian und Vladimir (Matthew Davis und Michael Madsen) macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater…

Geschrieben am 21.06.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): BloodRayne, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren