Bloodrayne – Kinotrailer online!

Spread the love

Nun gibt es auf der offiziellen Website von Bloodrayne den Kinotrailer zu bewundern. Dieser beinhaltet sehr viele neue Szenen und ist ein Blick wert. Ihr könnt ihn euch auf der Seite auch direkt downloaden! Bloodrayne wird in den USA bereits am 6. Januar 2006 in die Kinos stürmen. Der Film wird als R Rated Version ins Kino kommen, eine ultrabrutale Directors Cut Version auf DVD wurde bereits angekündigt. Mit an Board in dieser Videospielverfilmung von Regisseur Uwe Boll sind u.a. Kristanna Loken, Micheal Madsen, Matt Davis, Michelle Rodriguez, Ben Kingsley, Will Sanderson, Micheal Pare, Geraldine Chaplin, Udo Kier, Meat loaf & Billy Zane. Einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht!

Geschrieben am 23.10.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): BloodRayne, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren