Bloodrayne – Kommt als direct-to-dvd?

Spread the love

Wie wir erfahren haben, hat Uwe Bolls letztes Werk Bloodrayne endlich einen deutschen Vertrieb gefunden. Die Rechte liegen mit großer Warscheinlichkeit beim deutschen „Ramschlabel“ Splendid, die das Vampir-Epos wohl als direct-to-dvd Release veröffentlichen werden. Wirklich ein herber Schlag für den deutschen Doktor, der nach dem riesigen Flop in den amerikanischen Kinos am Anfang noch auf 20th Century Fox und Concorde Film hoffen konnte, die dann aber abgesprungen sind. Was das für uns als Käufer heißt, muss jeder für sich entscheiden, der bisher mehr oder minder positiven Erfahrungen mit dem deutschen Publisher gemacht hat. Story: Im 18. Jahrhundert will sich Rayne (Kristanna Loken) – halb Vampir, halb Mensch – an ihrem Vater Kagan (Ben Kingsley) rächen. Der König der Vampire hat ihre Mutter vergewaltigt und ermordet. Zuflucht findet Sie zunächst in einem Zirkus, doch als sie dort aus Notwehr das Blut eines Menschen kostet, erwacht ihr Blutdurst und sie verwandelt sich in Bloodrayne. Zusammen mit den beiden Vampirjägern Sebastian und Vladimir (Matthew Davis und Michael Madsen) macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater…

Geschrieben am 22.02.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): BloodRayne, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren