Bloodrayne – Mehrere Clips online!

Spread the love

Yahoo Movies hat nun mehrere Clips zu der Videospielverfilmung Bloodrayne veröffentlicht. Wir wünschen viel Spass! In den USA soll der Film als R Rating am 6. Januar 2006 in die Kinos stürmen! Es ist weiterhin noch nicht ganz sicher, wann der Film in die deutschen Kinos kommen wird, allerdings kann man ebenfalls mit Januar oder Februar 2006 rechnen! Der Film wurde Oktober 2004 in Rumänien abgedreht. Regisseur Uwe Boll konnte von den Höhlen profitieren, welche dort entstanden sind, denn zur selben Zeit wurde der Horrorfilm The Cave gedreht! Im Film zu sehen sind u.a. Ben Kingsley, Micheal Pare, Matt Davis, Geraldine Chaplin, Kristanna Loken, Meat Loaf, Micheal Madsen, Michelle Rodriguez & Billy Zane! Wir sind gespannt!

Geschrieben am 12.11.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): BloodRayne, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren