Bloodrayne – Sehr cooles Poster online

Spread the love

Auf der offiziellen Fanseite vom deutschen Filmregisseur Uwe Boll findet ihr ein nagelneues Poster zu seiner neusten Videospielverfilmung Bloodrayne. Das Poster sieht ziemlich klasse aus, also gleich mal anschauen!

Bloodrayne läuft seit dem 6. Januar 2006 in den US Kinos. Bedauerlicherweise gab es am Starttag vom Film ein Problem und der Film verlor fast 1’000 seiner Fimkopien. Einen Grund hierfür erwähnte Uwe Boll u.a. im neuen Videointerview (Wir berichteten). Eingespielt am 1. Weekend hat der Film nur 1,5 Millionen US Dollar.

Wann genau der Film in die deutschen Kinos kommen wird, steht leider noch nicht ganz fest. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Mit an Board in Bloodrayne sind Kristanna Loken( Terminator 3), Michelle Rodriguez( Resident Evil), Micheal Madsen( Kill Bill), Udo Kier( Blade) & Sir Ben Kingsley( House of Sand and Fog, A Sound of Thunder).

Im 18. Jahrhundert will sich Rayne (Kristanna Loken) – halb Vampir, halb Mensch – an ihrem Vater Kagan (Ben Kingsley) rächen. Der König der Vampire hat ihre Mutter vergewaltigt und ermordet. Zuflucht findet Sie zunächst in einem Zirkus, doch als sie dort aus Notwehr das Blut eines Menschen kostet, erwacht ihr Blutdurst und sie verwandelt sich in Bloodrayne. Zusammen mit den beiden Vampirjägern Sebastian und Vladimir (Matthew Davis und Michael Madsen) macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater…

Geschrieben am 12.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): BloodRayne, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren