Bloodrayne – Sehr positives Review online!

Spread the love

Nach den eher mageren und schwachen Kritiken zu Bloodrayne, meldet sich nun Mysan.de mit einem sehr positiven Review! Bloodrayne war für den Verfasser der Kritik eine Überraschung, zumal er die anderen Videospielverfilmungen House of the Dead & Alone in the Dark von Regisseur Uwe Boll für schlecht hielt. Nachfolgend ein kleiner Auszug:

Ich hatte das Glück, auf dem Splatterday Night Fever Festival in Saarbrücken BLOODRAYNE als Überraschungsfilm zu sehen. Als der Name Uwe Boll im Vorspann auftauchte, war die Reaktion im ganzen Saal schwer verhalten. Aber schon nach den ersten zwei Minuten war klar, dass dies alles, was Uwe Boll zuvor gemacht hatte, in den Schatten stellte. Waren die früheren Versuche (SANCTIMONY, BLACKWOODS), mit Hollywood anzubändeln, noch gescheitert, danach HOUSE OF THE DEAD tumber, aber zumindest unterhaltender Trash, und war ALONE IN THE DARK ein filmischer Reinfall sondergleichen, bei dem man so ziemlich alles falsch gemacht hatte, was man falsch machen kann, serviert man uns mit BLOODRAYNE eine Top-Qualitätsproduktion, die in allen Belangen voll und ganz überzeugen kann…

Um zum gesamten Review zu gelangen, braucht ihr nur auf den Link zu klicken!

In den Hauptrollen sehen wir Kristanna Loken, Michelle Rodriguez, Matt Davis, Geraldine Chaplin, Ben Kingsley, Udo Kier, Micheal Pare, Billy Zane, Will Sanderson & Micheal Madsen! Der US Kinostart ist bereits am 6. Januar 2006! Wir müssen uns noch auf einen deutschen Termin gedulden!

Geschrieben am 05.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): BloodRayne, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren