Bloodrayne – Spiele als Rayne gegen die Vampire…

Spread the love

Die offizielle Website zu Bloodrayne wurde mit einem neuen Design versehen. Es sieht nun zwar nicht mehr so schön aus, wie vorher, aber dafür gibt es noch ein kleines Update. Zum einen wurde der Gore Clip hinzugefügt. Ihr könnt euch dieses Video also nun auch auf der Website zum Film ansehen. Und schlussendlich gibt es nun ein kleines Spiel zum Film. Im Spiel geht es darum, dass man mit dem Hauptcharaktere Rayne, ein paar scharfe Klingen gegen die Vampire fliegen lässt!
Die 3. Videospielverfilmung vom deutschen Regisseur Uwe Boll wird bereits ab Februar 2006 in den deutschen Kinos zu sehen sein!

Geschrieben am 20.12.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): BloodRayne, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren