Bloodrayne – Video der Hollywood-Premiere online!

Spread the love

Am 4. Januar 2006 fand die Hollywood-Premiere von Bloodrayne statt. Zu diesem Anlass wurde nun ein Video veröffentlicht! Darin melden sich u.a. Billy Zane, Micheal Madsen, Kristanna Loken & Uwe Boll zu Wort! Ausserdem waren noch andere bekannte Gesichter anwesend, wie z.B. Ron Perlman. Also gleich mal anschauen! In den USA wird die neue Videospielverfilmung ab heute, den 6. Januar 2006, in den Kinos zu sehen sein! Nebst Michelle Rodriguez & Ben Kingsley werden im neuen Vampirfilm auch Matt Davis, Udo Kier & Geraldine Chaplin zu sehen sein! Weiterhin ist noch unbekannt, wann der Film genau in die deutschen Kinos kommen soll. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Im 18. Jahrhundert will sich Rayne (Kristanna Loken) – halb Vampir, halb Mensch – an ihrem Vater Kagan (Ben Kingsley) rächen. Der König der Vampire hat ihre Mutter vergewaltigt und ermordet. Zuflucht findet Sie zunächst in einem Zirkus, doch als sie dort aus Notwehr das Blut eines Menschen kostet, erwacht ihr Blutdurst und sie verwandelt sich in Bloodrayne. Zusammen mit den beiden Vampirjägern Sebastian und Vladimir (Matthew Davis und Michael Madsen) macht sie sich auf die Suche nach ihrem Vater.

Geschrieben am 06.01.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): BloodRayne, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren