Blubberella – Uwe Boll kämpft mit übergewichtiger Heldin gegen das Böse

Spread the love

Uwe Boll bleibt seiner kontroversen Linie auch weiterhin treu. Nachdem der deutsche Filmemacher erst kürzlich die Arbeiten an der Horror-Fortsetzung Bloodrayne: The Third Reich abschließen konnten und die gleichen Setaufbauten anschließend für das Weltkriegsdrama Auschwitz bemühte, kehrt er mit Blubberella nun zur Horror-Komödie zurück. Boll beschreibt sein kommende Abenteuer mit folgenden Worten: "Der erste weibliche Superheld mit Übergewicht. Sie wird Euch den Arsch versohlen – und das mit ihrem mächtigen Hintern. BloodRayne Fans werden diesen Film lieben!". Erste Gehversuche im komödiantischen Fach wagte der Alone in the Dark oder House of the Dead Schöpfer mit der Videospielverfilmung Postal, die allerdings weder in deutschen noch amerikanischen Gefilden an den Kinokassen punkten konnte. Ein erstes (gering aufgelöstes) Teaser-Poster der Produktion stellen wir ab sofort im Anhang zur Schau. In der titelgebenden Hauptrolle der Blubberella spielt Lindsay Hollister (Postal) verkörpert.

Geschrieben am 26.10.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren