Boar – Ein Untier: Poster kündigt den australischen Kinostart an

Spread the love

Das australische Hinterland steckt voller Gefahren, denen man sich lieber nicht unvorbereitet entgegenstellen sollte. Dabei kann es selbst für Ortskundige noch zu bösen Überraschungen kommen, denn auf einen fast zwei Meter hohen Keiler treffen auch sie nicht alle Tage. Mit genau so einem Brocken bekommen es Nathan Jones (Mad Max: Fury Road), John Jarratt (Wolf Creek), Roger Ward (Long Weekend), Bill Moseley (TDR – The Devil’s Rejects) und Playboy Bunny Sheridyn Fisher jetzt aber im offiziellen Trailer-Debüt zu Boar zu tun! Bei der neuen Regiearbeit von Charlie’s Farm-Schöpfer Chris Sun handelt es sich um eine moderne Neuauflage zu Razorback von Russell Mulcahy (Resident Evil: Extinction), der 1984 mordlustige Wildschweine auf ahnungslose Opfer hetzte. Rund 30 Jahre später kommt es nun abermals zur Massenflucht vor dem erbarmungslosen Killern. Dass man dann lieber einen weiten Bogen um die anrückende Bedrohung machen sollte, beweisen die ersten bewegten zur geplanten Veröffentlichung im Laufe des Jahres. Denn wer hier im Zweifelsfall wohl den Kürzeren zieht? Konkrete Termine sollen in den nächsten Wochen folgen.

Geschrieben am 25.05.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren