Final Destination 5

Bodysnatch – Exklusive Fotos zum Scifi-Thriller aufgetaucht

Spread the love

Final Destination-Autor Jeffrey Reddick darf sich über eine neue Veröffentlichung freuen, die er als Produzent mitbegleitet hat. Seit dem 12. Juni ist der Science-Fiction-Thriller Bodysnatch auf iTunes, Amazon, Hulu, Vimeo oder Xbox abrufbar. Inszeniert wurde der mit echten Polizeibeamten gedrehte Film von Louis Benjamin Del Guercio (Deep Undercover) nach einem Drehbuch aus der Feder von Gregory Alan Ballard. Im Anhang dieser Meldung befinden sich einige exklusive Fotos, die einen Stimmungseindruck vermitteln. In Bodysnatch kehrt der College-Absolvent Steven (Reese Mishler, The Gallows) in seine Heimatstadt zurück, wo er alte Bande wieder auffrischen will. Gemeinsam mit seinem besten Freund Jeremy (Paul Woolfolk, Divorce Invitation), einem Verschwörungsliebhaber, und der hübschen Emma (Sarah Davenport, The Hatred) begibt er sich auf eine Spritztour mit einem örtlichen Polizisten, die allerdings unverhofft in einen erbitterten Überlebenskampf umschlägt. Wie sie entgeistert feststellen müssen, bedroht eine Alieninvasion Indianapolis und die Welt.

Quelle: Dread Central




Geschrieben am 15.06.2018 von Christopher Diekhaus
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren