Bonnie & Clyde vs. Dracula – Gangster-Pärchen wird ausgesaugt

Spread the love

Freddy kämpfte gegen Jason, vielleicht kämpfen beide demnächst sogar noch gegen Michael Myers oder Ash, Godzilla haut jeden noch so großen Gegner einfach weg und nun kommen wir zu einer neuen und besonderen Mixtur, die es so bisweilen noch nicht gegeben hat. Das wohl berühmteste Gangster-Paar der Welt, man nennt es Bonnie und Clyde, müssen sich bald tatsächlich gegen den Blut saugenden Schurken Dracula behaupten. Nein, ihr habt richtig gelesen. Und damit ihr dieses Szenario auch vorab schon einmal begutachten könnt, steht Euch unter dem unten angegebenen Link der erste Trailer zu Bonnie & Clyde vs. Dracula zur Verfügung. Die Regie bei diesem, sagen wir mal gewagten "Experiment" übernahm Timothy Friend. Der Film verbindet die harte und raue Zeit der 30er Jahre und deren Gangsterfilme mit der gewaltigen gothischen Atmosphäre der damaligen Horrorfilme. Als ein Raubüberfall daneben geht und ein Freund erschossen wird, flüchten Bonnie und Clyde in ein nahe gelegenes Haus, welches Dr. Loveless und seiner Schwester Annabel gehört, die dort auch vorzufinden sind. Doch Loveless birgt ein Geheimnis. Tief unten in seinem Keller wartet Dracula auf Frischfleisch…

Geschrieben am 13.11.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren