Boo – Neues Poster veröffentlicht

Spread the love

Arrow hat ein neues Poster zum kommenden Horrorflick Boo online gestellt. Der Film wird sein Debut diese Woche auf dem Cannes Filmfestival geben, welches heute begonnen hat. Das Drehbuch und die Regie übernahm Fangoria-Redakteur Anthony C. Ferrante. Die Story ist Horror-Genre typisch und lässt sich schnell erzählen: Eine Gruppe von College Studenten werden in einem verfluchten Krankenhaus eingesperrt. Ja… das Ganze klingt nicht sehr originell, spätestens mit dem in Kürze erscheinenden Trailer können wir uns erste Eindrücke machen. Mit dabei sind u.a. Trish Coren, M. Steven Felty, Jilon Ghai und Josh Holt. Ob es überhaupt zu einem Deutschland Release kommt, steht momentan noch nicht fest.

Geschrieben am 11.05.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren