Boogeyman 2 – Der letzte Tod ist gestorben

Spread the love

Schon mal im Wandschrank nachgeschaut, ob sich dort nicht zufällig ein computeranimierter Fiesling eingenistet hat? Glück dem, der keinen begehbaren Kleiderschrank besitzt. Aber auch bei mir kam bislang noch nichts aus der Tür gekrochen. Egal, denn den Boogeyman stört das reichlich wenig. Nächstes Jahr greift er nach dem sensationellen Erfolg des ersten Boogeymans erneut an. Anders als bei Boogeyman – Der schwarze Mann von 2004 Stephen T. Kay führte diesmal Jeff Betancourt Regie. Und er sieht im neuen Clip des Webblogs sichtlich erleichtert aus, denn die Dreharbeiten zum Sequel wurden jetzt abgeschlossen. Als Dankeschön erhielt der gute Jeff dann auch eine riesige Torte für seine hoffentlich gelungene Arbeit. Boogeyman 2 wird seinen Weg nächstes Jahr in die amerikanischen und mit Sicherheit auch deutschen Lichtspielhäuser finden.

Geschrieben am 25.04.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren