Boogeyman 2 – Tobin Bell auf der Flucht vorm schwarzen Mann

Spread the love

Boogeyman 2 handelt von einer jungen Frau, die sich nach Jahren der Angst in eine Klinik einweisen lässt. Wie sie mit Schrecken feststellen muss, verschlimmert sich ihr Zustand immer weiter, bis sie sich von bösen Geister verfolgt sieht. Nachdem Überraschungserfolg Boogeyman war es nur eine Frage der Zeit, bis das Sequel nachgeschoben würde. Nächstes Jahr ist es dann soweit, Boogeyman 2 wird in den USA ab Januar in den DVD-Regalen zu ergattern sein. Im Inneren der News haben wir für Euch die ersten Bilder zum Nachfolger zur Anschau bereit gestellt. Darauf zu sehen sind Saw-Legende Tobin Bell und eine nette junge Frau, die wohl für ihren bevor stehenden Mallorca-Urlaub schon mal das Trinken übt. Ein deutscher DVD-Release steht bisweilen noch nicht fest. Regie bei Boogeyman 2 führte Jeff Betancourt.

 

Geschrieben am 24.10.2007 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren