Boogeyman 2 – Universum Film veröffentlicht DVD ab Juli

Spread the love

Dem Horror-Sequel Boogeyman 2 gelingt nach einem halben Jahr Wartezeit zwischen US-Termin und Deutschlandstart nun der Sprung über den großen Teich. Universum Film wird den Film von Jeff Betancourt ab dem 09. Juli in den deutschen Videotheken auswerten, während die Kauf-DVD bis zum 04. August 2008 auf sich warten lässt. Informationen und ein Cover zur Veröffentlichung finden sich anbei. In ihrer Kindheit wurden die Eltern der Geschwister Laura (Danielle Savre) und Henry Porter (Matt Cohen) auf mysteriöse Weise in ihrem Haus ermordet. Bis heute blieb der Mordfall ungeklärt. Seit damals kämpfen Laura und Henry mit der Angst vor der Finsternis, mit der Angst vor der dämonhaften Schattengestalt – dem Boogeyman. Henry konnte durch eine Therapie in einer Psychiatrie geholfen werden. Doch Laura glaubte ihre fürchterlichen Angstzustände allein überwinden zu können. Nach Jahren der Furcht muss die junge Frau aber erkennen, dass auch sie Hilfe braucht. Sie lässt sich wie zuvor ihr Bruder in Dr. Mitchell Allens (Tobin Bell bekannt aus "SAW") psychiatrische Anstalt einweisen. Verfolgt von Dämonen muss sie sich ihren größten Ängsten stellen und ihre schlimmsten Albträume scheinen Wirklichkeit zu werden. Für jeden der jemals Angst vor Dunkelheit hatte!

 
Veröffentlichung: 04.08.2008
Verleih: 09.07.2008
Altersfreigabe: Keine Jugendfreigabe
Genre: Horror
Produktionsland, Jahr: USA / 2007
Länge: ca. 89 Minuten
Bildformat: 2,35:1 (16:9 anamorph codiert)
Ton: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Specials:
  • Original Trailer
  • Deutscher Trailer
  • Bringing Fear to Life: Makeup EFX from Storyboard
  • Audiokommentare
Geschrieben am 13.05.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren