Boogeyman 2 – Wes Craven mit zwei neuen Projekten

Spread the love

Horror-Ikone Wes Craven werkelt wieder. Mit zwei Projekten in der Hinterhand, will das Duo, bestehend aus Craven und Marianne Maddalena, wieder in die erste Liga aufsteigen. Im ersten Abenteuer, dem von Brian Sieve verfassten Horror-Thriller Ambrose Fountain, geht es um einen Weinanbauer, der merkwürdige Phänomene auf seiner Farm beobachtet und bald feststellen muss, dass ein dunkles Erbe unter seinem Grundstück vergraben liegt. Sieve ist außerdem mit dem Script zum Sequel Boogeyman 2 beschäftigt, das laut Craven im nächsten Jahr für Mandate Pictures gedreht werden soll. Wenn dem so sei, und das Sequel ebenso durchwachsen wie sein Vorgänger daherkommt, wird Craven wohl endgültig vom schwarzen Mann geholt. Beide Projekte befinden sich momentan noch in der Entwicklungsphase, weshalb eine Veröffentlichung noch etwas auf sich warten lässt. Zumindest für den Boogeyman ist man bereits auf der Suche nach einem Hauptdarsteller.

Geschrieben am 28.06.2006 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren