Book of Blood – Neuester Film von Autor Clive Barker kommt Direct-to-TV

Spread the love

Es steht nicht sehr gut um die neuesten Projekte von Regisseur, Drehbuchautor und Produzent Clive Barker. Während bereits The Midnight Meat Train vom Pech verfolgt war und von Lionsgate Films in den USA lediglich limitiert und ausschliesslich in Dollar-Theaters (1 Dollar pro Eintrittskarte) ausgewertet wurde, obwohl ursprünglich über 1.500 Kopien vorgesehen waren, und Deutschland weiterhin auf eine Veröffentlichung auf DVD wartet, wird Book of Blood sogar direkt im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Ähnlich wie 100 Feet von Eric Red wird der neueste Film von Clive Barker in den USA also auf dem Sci Fi Channel Premiere feiern. Die Weltpremiere fand im März diesen Jahres auf dem Fantasy Filmfest in Deutschland statt. Wann die DVD des Films hierzulande ausgewertet wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht fest. Books of Blood wird die Geschichte aus dem gleichnamigen Buch adaptieren, in dem es um einen paranormalen Psychologen geht, der einen schrecklichen Mordfall zu lösen versucht. An dem Tatort, einem abgelegenen Haus, entdeckt der Wissenschaftler eine Tür ins Jenseits.

Geschrieben am 30.04.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren