Borderland – Im Lineup von Tiberius Film gelandet

Spread the love

Lionsgates Borderland scheint doch nicht so verleihlos wie in der gestrigen News gedacht. Wie Sunfilm uns heute informierte, liegen die Rechte bereits beim deutschen Anbieter Tiberius Film, der Borderland aller Voraussicht nach im Dezember diesen Jahres als DVD veröffentlichen wird. Sollten seitens Lionsgate keine Probleme auftreten, können wir uns im kühlen Winter auf hitzige Gefechte freuen. Drei Freunde von der texanischen Uni machen sich kurz vor dem Abschluss auf eine letzte Sauftour in das mexikanische Hinterland. Die Reise endet schnell, denn sie fallen einem Kult zum Opfer. Auf angeblich wahren Tatsachen beruhend, führt uns Borderland auf die Spuren des The Texas Chainsaw Massacre. Die Hauptrollen werden von Home of the Brave Darsteller Brian Presley und der Mexikanerin Martha Higareda verkörpert.

Geschrieben am 14.03.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren