Borderland – Über Sunfilm ab April im Verleih

Spread the love

Im Zuge des After Dark Horrorfest war der von Lionsgate erkaufte Horror-Thriller Borderland letztendlich doch noch in den amerikanischen Kinos zu sehen, wenn auch nur mit geringer Reichweite. Sunfilm vollzieht in Deutschland den direkten Sprung auf DVD. Nachdem der Film von Zev Berman gleich mehrmals durch die FSK-Prüfung rasselte, gelangt die DVD mit JK-Siegel und "Keine schwere Jugendgefährdung" nun ab dem 11. April in die hiesigen Videotheken. Infos zum Bonusmaterial der DVD stehen bisher noch aus, doch immerhin das Covermotiv findet sich im Anhang. Während ihres Trips in eine mexikanische Grenzstadt erleben die drei College-Kids Ed, Henry und Phil die Hölle auf Erden. Statt – wie geplant – eine Dauerparty nit viel Sex und Alkohol zu feiern, treffen sie auf eine mörderische Schwarze Sekte, die in den dunklen und unheimlichen Straßen der Stadt auf der Suche nach potentiellen Opfern ist…

Geschrieben am 12.03.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren