Borre – Düstere Independent-Produktion aus Skandinavien

Spread the love

Im kommenden Jahr steht uns ein weiteres kleines Schauerspiel mit dem Namen Børre bevor. Diese norwegische Independent-Produktion, der nur ein geringes Budget zur Verfügung stand, wurde von Shahbaz Aynoddin und Kim Dillevig Aas inszeniert, die zuvor auch zusammen an der Vorlage für Børre arbeiteten. Nachdem dieses Projekt nun schon anderthalb Jahre in Anspruch nahm, präsentierten sie den Verantwortlichen kürzlich den ersten Teaser zum Film, welchen Ihr auf der offiziellen Webseite ansehen könnt. Neben dem Teaser stehen Euch dort auch Bilder, Informationen zur Cast und der Crew, News und noch weitere Details zur freien Besichtung bereit. Ob sich Borre im Filmbusiness einen Namen machen wird, bleibt abzuwarten, doch der Teaser sieht bereits sehr ansprechend aus. Eigentlich hat sich alles gegen Borre verschworen. Er lebt am Rande der Zivilisation, führt ein stinklangweiliges Leben, hat einen anspruchslosen Job und bei den Frauen fehlt im jegliches Glück. Dementsprechend ist auch sein Selbstvertrauen niedrig angesetzt und er greift immer öfter zu seiner Bong, um diese Dinge hinter sich zu lassen. Daraufhin bietet Dr. Kronenberg ihm seine Hilfe an und das mit Erfolg. Borre versprüht wieder ein wenig mehr Lebensfreude und lernt die Liebe seines Lebens kennen, Barbra. Doch dieses Glück wird durch etwas, was in der Dunkelheit lauert, gestört.

Geschrieben am 17.08.2007 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren