Cockney vs Zombies

Boy Scouts vs. Zombies – Men in Black 3 Autor inszeniert kommende Horror-Komödie

Spread the love

Zur Erstankündigung im Jahr 2010 war noch Andy Fickman als Regisseur für Boy Scouts vs. Zombies im Gespräch. Wie der  Hollywood Reporter aktuell in Erfahrung gebracht hat, wird es allerdings Etan Cohen sein, der die Horror-Komödie inszeniert. Ganz vom Projekt ausgeschlossen wird Fickman, der überwiegend für Komödien wie You Again, She’s the Man und The Game Plan verantwortlich zeichnete, allerdings nicht. Der Filmemacher wird nach wie vor noch als Produzent gelistet. Viele Einzelheiten zu Boy Scouts vs. Zombies kamen bis dato noch nicht ans Tageslicht. Das Drehbuch steuerten allerdings Carrie Evans und Emi Mochizuki bei, die auch an der Vorlage zur Komödie College Road Trip beteiligt waren. Für Etan Cohen wird dies eine Premiere, da er noch nie zuvor einen Spielfilm inszeniert hat. Dafür schrieb er die Drehbücher zu Filmen wie Tropic Thunder und der bald anlaufenden Fortsetzung  Men in Black 3. Wann und ob  es Boy Scouts vs. Zombies in die Kinos schafft, ist noch ungewisst.

Geschrieben am 07.03.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren