Brahms: The Boy 2 – Neues Bild: Holmes macht Bekanntschaft mit der Puppe

Spread the love

Katie Holmes trifft auf die Horror-Puppe Brahms. Auf dem neuen Bild zum kommenden Horror-Sequel Brahms: The Boy 2 begegnen sich beide auf Augenhöhe. Doch noch ahnt sie nicht, was wirklich hinter dem porzellanfarbenen „Spielzeug“ steckt. Im Erstling von Regisseur William Brent Bell (The Devil InsideWER oder Stay Alive) hatte die Begegnung für Lauren Cohan aus The Walking Dead unangenehme Folge. Es wird daher spannend zu beobachten sein, wie Bell und Co-Autorin Stacey Menear die Geschichte in The Boy 2 weiterstricken. Holmes ist Teil der Familie, die im zweiten Teil in die herrschaftliche, leerstehende Heelshire Villa zieht. Sie weiß nichts von den verstörenden Szenen und Ereignissen, die sich hier vor kurzer Zeit abgespielt haben. Doch bald stolpert ihr jüngster Sohn in den Räumlichkeiten über eine verblüffend menschliche Puppe, die er auf den Namen Brahms tauft. Der Grundstein für die nächste „Heimsuchung“ scheint gelegt.

Mit dem Fund der Horror-Puppe im Garten des Anwesens setzt Damit setzt Jude (Christopher Convery aus Verschwörung) eine Kette von Ereignissen in Gang, die auch den Rest der Familie, darunter die von Katie Holmes (Don’t Be Afraid of the Dark) gespielte Mutter Liza und ihren Mann Sean (Owain Yeoman), in Bedrängnis bringen. Der Grundstein für die nächste „Heimsuchung“ scheint gelegt. Regie führte wieder William Brent Bell (The Devil InsideWER oder Stay Alive).

Ob die neue Familie mehr Glück hat als Lauren Cohan (The Walking Dead) im ersten Film, zeigt sich ab dem 08. August 2019, wenn Brahms: The Boy II in deutschen Kinos startet.

©STX Entertainment

Geschrieben am 30.04.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Brahms: The Boy 2, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren