Bride and Doom – Tucker & Dale-Schöpfer kündigt neue Horror-Komödie an

Seit Tucker & Dale vs. Evil gilt Regisseur Eli Craig als Fachmann für abwegige Horror-Komödien. Sein neuer Film ist zwar ebenfalls in dieser Sparte zu finden, hat geschichtlich aber nur noch wenig mit Hillbillies und ihren verrückten Machenschaften im Hinterland am Hut. Stattdessen soll Bride and Doom, eine Mischung aus Cloverfield und My Big Fat Greek Wedding, von einem jungen Paar erzählen, das den denkbar schlimmsten Hochzeitstag erlebt. „Als Fan von Hochzeitsfilmen bin ich es einfach leid, dass sich am Ende stets alles zum Guten wendet“, findet Craig, der momentan auch an einer Fortsetzung zu seinem Tucker & Dale vs. Evil arbeitet. „So funktioniert es im wahren Leben nicht immer, denn manchmal entpuppt sich die Hochzeit sogar als der schlimmste Tag im Leben der Beteiligten. Darum machen wir zur Abwechslung einen ehrlichen Hochzeitsfilm – als Horrorfilm!“

Ob darin auch seine beiden Tucker-Darsteller Tyler Labine und Alan Tudyk Platz finden werden? Produzenten des Films sind Jason Michael Berman von Mandalay Pictures (Sleepy Hollow, Horns, Little Evil) und Jill Ahrens, Ryan Ahrens und Ben Renzo von Argent Pictures (Hacksaw Ridge – Die Entscheidung). Das Drehbuch hingegen steuerte The Terror-Autor Josh Parkinson bei.

Tucker & Dale vs. Evil machte Eli Craig berühmt.

Geschrieben am 03.05.2019 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren