Bring Her Back – Talk to Me-Regisseure haben neues Projekt am Start

Spread the love

Danny und Michael Philippou, die Regisseure vom Kinohit Talk to Me, haben ein neues Projekt am Start. Dies berichtet Deadline. Wieder wird der Genrefilm erforscht und wieder handelt es sich beim offiziellen Filmtitel Bring Her Back um eine Anweisung.

Hieß Talk to Me wörtlich übersetzt ‚Sprich zu mir‘, lautet die Übersetzung im Fall von Bring Her Back ‚Bring sie zurück‘. Mit wem das Low Budget-Werk auf die Beine gestellt wird? A24, die auch schon Talk to Me finanziell unterstützt haben.

Wirft man einen Blick auf das weltweite Einspielergebnis, stellt es keine Überraschung dar, dass das Studio die beiden Brüder bei sich behalten will. Schließlich war der Sommer 2023 erschienene Talk to Me ein globaler Kinoerfolg, der ganze 92 Millionen US-Dollar in die Kassen schwemmen konnte.

Sally Hawkins spielt in Bring Her Back die Hauptrolle. ©Searchlight Pictures

Bring Her Back wird noch in diesem Jahr gedreht

In den USA erwies sich der Streifen als besonders standhaft, da das Starteinspielergebnis in Höhe von 10.4 Millionen US-Dollar lediglich rund 21.6% vom Gesamtergebnis ausmachte, welches knapp 48.3 Millionen US-Dollar betrug. Das Budget? 4.25 Millionen US-Dollar. Bedauerlicherweise sind weder die Philippous noch A24 bereit dazu, der Welt zu verkünden, wovon Bring Her Back handeln wird. Dafür wurde der Welt bereits mitgeteilt, welche Schauspielerin in die Hauptrolle schlüpft.

Niemand Geringeres als Shape of Water – Das Flüstern des Wassers-Star Sally Hawkins gebührt die Ehre, im zweiten Spielfilm der Gebrüder Philippou vor der Kamera zu brillieren. Es wird erwartet, dass die erste Klappe noch in diesem Jahr fällt, damit Bring Her Back 2025 in die Kinos gebracht werden kann.

Fans von Talk to Me, die sich auf das bereits angekündigte Sequel Talk 2 Me gefreut hatten, werden sich also wohl oder übel noch etwas länger gedulden müssen, ehe sie die Hand des Schreckens erneut zu Gesicht kriegen werden – oder handelt es sich bei Bring Her Back vielleicht insgeheim um die Fortsetzung?

©capelight

Geschrieben am 30.04.2024 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Bring Her Back, News