Broken – Limited Edition Double Feature ab Oktober im Handel

Spread the love

Über 25.000 Exemplare konnte MIG Film von dem amerikanischen Horror-Slasher Broken absetzen, als es im letzten Jahr zu einer Erstveröffentlichung kam. Im Vertrieb von EuroVideo legt der Verleih den Titel nun zusammen mit Broken 2 (The Cellar Door) in einem Limited Edition Double Feature neu auf. Ein Cover der DVD, das sich an die amerikanische Veröffentlichung von Dimension Extreme anlehnt, findet sich ab sofort im Anhang dieser Meldung. Das Double Feature gelangt am 09. Oktober in den Handel und weist bei einer Lauflänge von 153 Minuten eine "keine Jugendfreigabe" auf. Das Bonusmaterial beeinhaltet folgende Extras: Making of "Ich möchte deinen Willen brechen", neue Schnittfassung, Bildergalerie, deutsch untertitelter Audiokommentar, neuer Music Score, Bonusfilm "Broken 2". Hope (Nadja Brand) wird von einem Psychopathen (Eric Colvin) entführt und in ein entlegenes Waldstück verschleppt. Er hält sie als Sklavin, die dem Wahnsinnigen und seiner abartigen Veranlagung hilflos ausgeliefert ist. Hope gerät an ihre physische und psychische Grenze, denn der Entführer verlangt Bestialisches von ihr: Sie muss sich selbst unmenschliche Schmerzen zufügen und verstümmeln. Trotz aller Qualen und Schmerzen hält Hope durch, bis eines Tages der Zeitpunkt der Rache kommt.

Geschrieben am 01.09.2008 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren