Brotherhood of Blood – Erste Bilder von Ken Foree online!

Spread the love

Brotherhood of Blood wird ein Vampir-Film und zugleich die erste Rolle als Regisseur der beiden Drehbuchautoren Michael Roesch & Peter Scheerer. Bislang schrieben die beiden Herren „nur“ Drehbücher (Alone In The Dark & House Of The Dead 2) und produzierten Filme wie Bloodrayne & In The Name Of The King. Doch nun wurde das Drehbuch der Beiden nicht mehr in fremde Finger geschoben, sondern nahmen die Dreharbeiten gleich selber zur Hand. Nun konnten sie ihren genauen Vorstellungen des Films freien Lauf lassen und wir sind natürlich schon sehr gespannt, was mit diesem Werk auf uns zukommen wird. U.a. an Board, bei dem neuen Vampir-Film, Sid Haig & Ken Foree. Horrorfans müssten beide Namen ein Begriff sein. Ersterer war u.a. bei House of 1’000 Corpses, TDR – The Devil’s Rejects und des kommenden Remake zu Night Of The Living Dead dabei. Ken Foree übernahm u.a. die Hauptrolle im Original Dawn Of The Dead von Regisseur George A. Romero. Aber auch im Remake zum selben Film, bei dem Zack Snyder die Regie führte, übernahm er eine kleine Nebenrolle. Nun wird er in Brotherhood of Blood einen Vampir spielen und erste Bilder von ihm aus dem Film sind nun endlich erschienen. Also gleich mal auf den, in der News angegebenen Link, klicken. Weitere Bilder kann man sich in unserer Gallerie zum Film ansehen.

Geschrieben am 09.03.2006 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren