Brotherhood of Blood – Kommt über EuroVideo nach Deutschland

Spread the love
Brotherhood of Blood, der in Amerika produzierte und gedrehte Debütfilm des Regie-Duos Michael Rösch und Peter Scheerer, wird in Deutschland über EuroVideo auf DVD ausgewertet. Bisher ist noch unklar, ob bereits im Vorfeld ein limitierter Start in ausgewählten Kinos erfolgt. Das Team drehte für Uwe Boll noch vor wenigen Wochen an der Fortsetzung Alone in the Dark 2, welcher sich jetzt in der Nachbearbeitung befindet. Brotherhood of Blood wird ein klaustrophobischer Mystery-Thriller über ein Team von Vampir-Jägern, die ein Nest von Untoten infiltrieren, um einen der Ihren zu retten. Seine Weltpremiere feierte der Film Anfang Oktober in der Midnight X-treme Reihe des Sitges Filmfestival. Für die low budget Produktion konnten Darsteller wie Sid Haig, Victoria Pratt, Jason Connery und Rachel Grant gewonnen werden, wo sie dann nach einem Drehbuch von Rösch und Scheerer agierten.  
Geschrieben am 22.10.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren