Bruce vs. Frankenstein – Campbell über den aktuellen Status des Sequels

Spread the love

Wie Darsteller Bruce Campbell in einem aktuellen Interview mit MTV verriet, könnte es noch eine ganze Weile dauern, bis Bruce vs. Frankensetin, das offizielle Sequel zur Horror-Komödie My Name is Bruce, umgesetzt wird. Als Grund wurden die aktuellen Arbeiten an der Serie Burn Notice genannt. Campbell ging davon aus, dass er den Film eventuell während der Verzögerung der Serie inszenieren könnte, doch dann musste der Schauspieler für ein Prequel zur Serie vor die Kamera, welches sich auf seinen Charakter Sam konzentriert. "Ich will jede Horror-Ikone in meinem Film haben", setzte der Hauptdarsteller der Tanz der Teufel-Reihe fort. "Es wird eine sehr verrückte Welt", so Campbell im kurzen Gespräch. Welche Horror-Ikonen Anhänger des Erstlings erwarten dürfen, wurde bis dato allerdings nicht erwähnt. My Name is Bruce erzählte folgende Geschichte: My Name is Bruce zeigt den heroischen Kampf des kleinen Städtchens Gold Lick gegen ein rachesüchtiges Monster.

Guan-di, der chinesische Gott des Krieges und Beschützer der Toten, wurde von grabschändenden Jugendlichen entfesselt und muss nun die Gräber der Chinesen beschützen, die im vorigen Jahr bei einem Mienenunglück ums Leben kamen. Die tödliche Aufgabe des Dämons ist es, all diejenigen auszurotten, die über die Gräber geschritten sind, was nahezu die gesamte Bevölkerung Gold Licks darstellt. Die Bewohner suchen nach einer Lösung und Jeff, dereine Begegnung mit Guan-di überlebte, entführt sein Idol Bruce Campbell, Star aus unzähligen B-Horrorfilmen, und rekrutiert ihn als Retter der Stadt…

Geschrieben am 25.08.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren