Bruce vs. Frankenstein – Bruce Campbell will viele Horror-Ikonen in einem Film vereinen

Spread the love

Wenn Fans schon keinen Ash vs. Freddy vs. Jason haben können, dann vielleicht My Name is Bruce 2, in dem Bruce Campbell gegen prominente Genre-Kollegen wie Robert Englund und Kane Hodder kämpft. Tatsächlich arbeitet der Mime gerade an einem Projekt, das sämtliche alternde Horror-Schauspieler für einen großen, gemeinsamen Auftritt zusammentrommeln soll: „Produzent Mike Richardson (The Umbrella Academy) und ich werden zunächst einmal einen Comic machen, damit die Leute in Hollywood besser nachvollziehen können, was genau wir mit My Name is Bruce 2 (Bruce vs. Frankenstein) erreichen wollen. Mike konnte schon einige Sachen an Netflix verkaufen und meint, dass wir es auch hiermit beim Streaming-Riesen versuchen sollten, bevor wir uns anderweitig umsehen“, so Bruce Campbell, der im selben Atemzug verriet, was genau ihm mit dieser Produktion vorschwebt: „Ich will so viele Horror-Schauspieler für Bruce vs. Frankenstein gewinnen, dass die Zuschauer den Film vor lauter Star-Auftritte nicht mehr sehen. Allerdings will ich meinen Kollegen etwas anderes zu tun geben.“

Trifft Campbell auf Robert Englund und Kane Hodder? ©Warner Bros.

Bruce Campbell weiter: „Robert Englund könnten beispielsweise einen harten Kerl geben, der Taekwondo beherrscht. Ich will von jedem die geheime Seite zum Vorschein bringen. Manche werden sich selbst spielen, andere schlüpfen in alternative Charaktere. Vielleicht werde ich Kane Hodder darum bitten, Frankenstein zu porträtieren und gegen sich selbst (als Kane Hodder) in den Kampf zu ziehen. Das könnte alles so verrückt werden“, setzte Campbell fort. Doch nicht zu früh gefreut – da bereits seit mindestens 2008 über My Name is Bruce 2 nachgedacht wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es jetzt endlich klappt, vermutlich eher gering. Doch vielleicht können Mike Richardson und Campbell mit dem gleichnamigen Comic für den nötigen zündenden Funken sorgen, um Netflix endlich von der Idee zu überzeugen.

Bruce Campbell ist zu neuen Schandtaten bereit.

Geschrieben am 29.06.2020 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren