Bubba Ho-Tep – Cover und erste Infos zur DVD

Spread the love

Nach langen Jahren des Wartens schafft es Bruce Campbell mit seinem Bubba Ho-Tep, in den USA längst Kult, auch nach Deutschland. Der in Dortmund ansässige Verleiher e-m-s New Media veröffentlicht den Titel am 05. März 2007 als Leih-DVD, die zu einem späteren Zeitpunkt auch eine würdige Special Edition als großen Bruder bekommt. Das Cover und technische Infos zur DVD finden sich im Inneren dieser News. Elvis lebt! Und zwar in einem kleinen Altersheim in Texas. Aber dort wird er nur für einen schwachsinnigen Elvis-Imitator gehalten. Außerdem lebt hier noch Jack (Ossie Davis), der sich trotz seiner dunklen Hautfarbe für John F. Kennedy hält. Eines Nachts entdecken sie, dass eine 3000 Jahre alte Mumie das Altersheim unsicher macht und den Bewohnern die Seelen aussaugt. Doch die Mumie hat die Rechnung ohne die beiden Haudegen gemacht. Gemeinsam rüsten sie sich zum erbitterten Kampf, um den altägyptischen Seelensauger für immer ins Jenseits zu befördern.

Originaltitel

Termine

Bubba Ho-Tep

05.03.2007 (Verleih-DVD)

ohne Termin (Kauf-DVD)

ProduktionslandUSA 2002
AltersfreigabeFSK 16
DVD Bildformat1,85:1 (16:9)
Extras

– Trailer

– Audiokommentare

UntertitelDeutsch
Ton

Dolby Digital 5.1, Dolby Surround, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1

 

Geschrieben am 25.01.2007 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren