Bubba Nosferatu – Bruce gibt erste Infos

Spread the love

In Deutschland ist der erstklassige Genremix Bubba Ho-Tep wohl eher weniger bekannt. Leider schaffte es der Film, in dem Bruce „Evil Dead“ Campbell die Rolle des alterenden Elvis Presley übernimmt, der noch dazu in einem Altersheim lebt und mit einem Kumpel eine entfleuchte Mumie töten muss, nie in die deutschen Regale. Warum dieser Zustand auch heute noch anhält, ist mir immernoch ein Rätsel. Seit langer Zeit hält sich das Gerücht, Bruce würde in einem weiteren Sequel gegen Nosferatu antreten. In einem Interview mit MarsDust gab Campbell nun erste Infos bekannt. „Ja, es wird ein Sequel geben. Jedoch wird es noch ein Weilchen dauern. Es gibt bereits ein paar interessierte Firmen, doch der ganze Aufwand verlangsamt das Geschäft. Gute Neuigkeiten von Campbell himself. Hoffen wir, dass es wenigstens der Erstling demnächst auch in unsere Läden schafft.

Geschrieben am 02.12.2005 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren