Buffy the Vampire Slayer – Glee Star für Hauptrolle der Buffy im Gespräch

Spread the love

Kaum in die Welt gesetzt, lehnten sich Heather Morris und Drehbuchautor Whit Anderson mit jeweils einem Dementi auch schon gegen die kursierenden Gerüchte um die Besetzung des kommenden Reboots Buffy the Vampire Slayer. Wie sich nun zeigte, scheinbar doch ein wenig zu vorschnell: wie Morris, die mit der Erfolgsserie Glee demnächst auch über deutsche TV-Bildschirme flimmern wird, nun im Interview mit Access Hollywood verriet, laufen die Verhandlungen hinter den Kulissen tatsächlich: "Sie ziehen mich wirklich in Betracht! Ich habe mir fast in die Hosen gemacht, als ich davon gehört habe und bin wirklich aufgeregt." Das kommende Buffy Reboot wird keinerlei Verbindung zur gleichnamigen Serie aufweisen, noch werden bekannte Charaktere wie Angel, Willow, Xander oder Spike Verwendung finden. Vertigo möchten das bestehende Franchise wahren und einen Weg enschlagen, den zuletzt J.J. Abrams und Paramount Pictures für Star Trek wählten: Ähnliche Charaktere, ein veränderter Hintergrund.

Geschrieben am 20.12.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren