Bug – Fiese Käfer auf dem neuen Kinoposter

Spread the love

Im Inneren dieser News findet ihr zwei neue Poster des kommenden Horror-Thrillers Bug. Auf einem der beiden Exemplare sehen wir Schauspielerin Ashley Judd als Agnes, die von einem schwarzen Käfer umrahmt wird. Der neue William Friedkin Film wird in den USA am 25. Mai 2007 in den Kinos starten. Der Film lief bereits mit großen Publikumserfolg auf gewissen Festivals, darunter auch auf dem Cannes Film Festival in Frankreich. Vergangenen Februar wurde Bug dann auch regulär in den französischen Kinos veröffentlicht. Allerdings ohne großes Interesse der Kinogänger, denn die Lichtspielhäuser blieben nahezu leer. Wann wir den Horror-Thriller mit Michael Shannon in der männlichen Hauptrolle hierzulande auf der Leinwand zu sehen bekommen, wenn überhaupt, steht noch in den Sternen. Zur Handlung: Agnes, eine Kellnerin, lebt in einer heruntergekommene Absteige, die sie vor ihrem schrecklichen Ex-Mann schützen soll, vor dem sie sich schon seit langer Zeit fürchtet. Sie beginnt eine Romanze mit dem nervösen Pendler Peter. Alles scheint perfekt, bis die ersten Käfer (Bugs) auftauchen.

Geschrieben am 02.05.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren