Buried – Neues Poster zum klaustrophobischen Psycho-Thriller veröffentlicht

Spread the love

Paul Conroy ist nicht bereit zu sterben. Doch was ist zu tun, wenn man lebendig begraben wird und lediglich die eigenen Feinde über diese grausame Tatsache Bescheid wissen? Nach einer Lösung für dieses Problem sucht im von Rodrigo Cortés inszenierten Film Buried auch Darsteller Ryan Reynolds, der 2005 bereits im Platinum Dunes-Remake The Amityville Horror mit dem Genrekino konfrontiert wurde. Zur baldigen Kinoauswertung der von Versus Entertainment mitfinanzierten Produktion wurde aktuell ein neues Poster veröffentlicht, das sich wie gewohnt im Anhang dieser Meldung begutachten lässt. Ein deutscher Kinostart steht auch weiterhin aus. Die Handlung erzählt von Paul, einem amerikanischen Bauunternehmer im Irak. Nach einem Überfall durch Einheimische erwacht er in einem Holzsarg, tief verborgen unter der Erde. Lediglich mit Feuerzeug und einem Handy ausgestattet, muss Paul schnell einen Ausweg aus seiner klaustrophobischer Todesfalle finden.

 

Geschrieben am 04.06.2010 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren