Buried – Psycho-Thriller mit Ryan Reynolds ab April im Handel erhältlich

Spread the love

Nach einer Auswertung in den Lichtspielhäusern dürfen sich Kinogänger im kommenden Frühjahr auf ein Wiedersehen mit Paul Conroy (Ryan Reynolds) freuen – begraben oder nicht. Ascot Elite Home Entertainment wird den klaustrophobischen Psycho-Thriller Buried ab dem 12. April 2011 als DVD und Blu-ray in den deutschen Handel stellen. Informationen zum Bonusmaterial liegen aktuell noch nicht vor. International konnte die preisgünstige Produktion bereits siebzehn Millionen Dollar einspielen und markiert die erste englischsprachige Regiearbeit für Rodrigo Cortés. Stell Dir vor – Du öffnest Deine Augen. Du bist begragen in einer engen Kiste unter einer Tonne irakischer Erde, hast noch 90 Minuten Luft zum Atmen und Deine einzige Verbindung zur Aussenwelt ist ein Mobiltelefon mit limitiertem Empfang und Batterie. Das ist das Schicksal von Paul, ein amerikanischer Söldner, der als Geisel in einem Sarg gefangen ist. Er hat kaum Zeit herauszufinden was passiert ist und sieht mit jeder Sekunden den Tod näher entgegenkommen.

Geschrieben am 17.12.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren