Buried – Unter der Erde gefangen: Poster zum Horror-Thriller mit Reynolds

Spread the love

Rund fünf Jahre nach seinem Auftritt in The Amityville Horror lässt sich Ryan Reynolds abermals im Genrekino blicken. Der Amerikaner mimt die Hauptrolle in der aktuellen Regieareit von Rodrigo Cortés, der zuletzt das 2007 veröffentlichte Drama The Contestant abdrehte. Buried wurde als amerikanisch-spanische Ko-Produktion im vergangenen Juli fast vollständig im Barcelona abgedreht. Das erste Quad-Motiv zum Mystery-Thriller, der kürzlich für das Sundance Film Festival 2010 ausgewählt wurde, findet sich ab sofort im Anhang. Die Handlung erzählt von Paul, einem amerikanischen Bauunternehmer im Irak. Nach einem Überfall durch Einheimische erwacht er in einem Holzsarg, tief verborgen unter der Erde. Lediglich mit Feuerzeug und einem Handy ausgestattet, muss Paul schnell einen Ausweg aus seiner klaustrophobischen Todesfalle finden.

 
 
Geschrieben am 04.12.2009 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren