Burke and Hare – Neues Szenenbild zeigt Serkis und Pegg bei der Arbeit

Spread the love

Im neunzehnten Jahrhundert ließ sich sogar mit der Verschleppung von Leichen Geld verdienen. Dass Mitarbeiter dieser Zunft allerdings nicht ganz ungefährlich leben, zeigt An American Werewolf in London Schöpfer John Landis mit seiner aktuellen Regiearbeit Burke and Hare, die im vergangenen Frühjahr vollständig in London abgedreht wurde und dabei unter anderem Simon Pegg (Shaun of the Dead), Isla Fisher, Andy Serkis (The Cottage), Christopher Lee und Tom Wilkinson (The Exorcism of Emily Rose) in den Hauptrollen trägt. Im Anhang zeigen wir heute ein weiteres Szenenbild der britischen Produktion, die noch in diesem Jahr in den Lichtspielhäusern Premiere feiern soll. Landis verfilmte die wahre Geschichte von William Burke und William Hare erzählen, auch bekannt als West Port Mörder, die zwischen 1827 und 1828 siebzehn Menschen im schottischen Edinburgh töteten und diese anschließend an das Edinburgh Medical College verkauften.

Geschrieben am 15.07.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren