Burying the Ex – Horror-Comeback von Joe Dante mit ersten Bildern vorgestellt

Spread the love

Der Schöpfer hinter Gremlins und The Howling feiert seine Rückkehr zum abseitigen Humor. In Los Angeles fanden im vergangenen Jahr die Dreharbeiten zu Joe Dantes Horror-Komödie Burying the Ex statt, in der Anton Yelchin ungebetenen Besuch aus dem Jenseits erhält. Der Fright Night-Darsteller muss sein unwahrscheinliches Abenteuer allerdings nicht allein bestreiten und bekommt mit Ashley Greene (Apparition, Twilight) und Alexandra Daddario (Percy Jackson, Texas Chainsaw 3D) gleich zwei bekannte, zum Teil unsterbliche Damen an die Seite gestellt. Als männliche Unterstützung ist zudem Oliver Cooper aus Project X und Hangover 3 mit an Bord. Burying the Ex erzählt von dem emotional gebeutelten Max (Anton Yelchin), der noch immer um die gemeinsame Vergangenheit mit seiner plötzlich verstorbenen Ex-Freundin (Ashley Greene) trauert.

Danach strebend, sein Leben endlich wieder auf die Reihe zu bekommen, lässt er sich auf ein Blinddate mit der süßen und gerissenen Olivia (Daddario) ein. Das Date kommt zu einem abrupten Ende, als seine verstorbene Ex von den Toten aufersteht und ihm ein Ultimatum setzt.

Burying the Ex
Burying the Ex

Geschrieben am 08.04.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren